Portfolio

Lichtplanung für Privat Villa in Düsseldorf

Lichtplanung für Privat Villa in Düsseldorf

Düsseldorf: Lichtplanung, Integration von modernen Lichtwerkzeugen und linearem LED Systemen im Handlauf des Treppenhauses. Das Anforderungsprofil des Bauherrn war die Planung und Lieferung von reduzierten Beleuchtungssystemen im gesamten Wohnkomplex. Besonderes Augenmerk bei der Planung, legte das Team des 3000K Lichtkollektivs in Zusammenarbeit mit dem Architekturstudio Meuleneers auf die Integration in die architektonischen Elemente, sodass diese mit der Architektur in Einklang treten.

Somit wurde die Ausleuchtung des Treppenhauses, über ein im Handlauf der Treppe integriertes LED-Lichtsystem aus der Hauseigenen Manufaktur des 3000K Lichtkollektiv übernommen.

Im weiteren Verlauf der Planung erhielt der Wohnraumbereich sowie der Schlafbereich eine punktuelle Deckenbeleuchtung, um an den gewünschten Stellen eine hohe Lichtintensität zu erreichen. Hierbei wurde großes Augenmerk auf klare Linien in formvollendeten „schwarzen Designelementen“ gelegt.

d

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis ultricies nec